Schirmherrschaft Deutschlandpokal

Heute hat unser niedersächsischer Minister für Inneres und Sport Uwe Schünemann mitgeteilt, dass er sehr gerne bereit ist, die Schirmherrschaft für unseren Deutschlandpokal Skilanglauf im kommenden Februar zu übernehmen. Darüber freuen wir uns sehr. Er wünscht uns sowie allen Wettkämpferinnen und Wettkämpfern viel Erfolg und bestes Wetter.

Weil der Schnee immer noch auf sich warten lässt, lädt der Skiklub seine Kinder am nächsten Freitag, 2.12., zum Schlittschuhlaufen auf die Eisbahn in Bad Harzburg ein. Treffpunkt 17.45 Uhr an der Eisbahn. Eintritt übernimmt der Verein!

Am Sonnabend um 10 Uhr bietet Wolfgang Schwake Training an: Schrittsprünge mit Stöcken zum Molkenhaus hoch. Treffpunkt Seela-Parkplatz in Bad Harzburg. Für Kinder (ab 10 Jahren) und Erwachsene.