Deutsche Meisterschaft Skilanglauf und Skitrail Tannheimer Tal

Bei den DM in Oberwiesenthal stand heute ein Skiathlon auf dem Programm. Für Lennart Metz ging es dabei über 20 km, die er in 55:22.3 bewältigte. Damit wurde er 5. in der AK U20 mit 1:57.2 Minuten Rückstand. Er ist also auch über die lange Distanz in seiner AK vorne dabei. Hier die Ergebnisliste.
Beim Skitrail im Tannheimer Tal ging es heute über die klassischen Distanzen. Über 25 km wurden Conny Herrmann 1. der AK M70 in 1:44:02,1, Thomas Krahnert 22. der AK M50 in 1:44:46,4 und Hinrich Schüler 4. der AK M70 in 1:55:13,4. Über 14 km wurden Helmut Gallun 1. der AK M70 in 0:50:41 und Wolfgang Schwake 3. der AK M70 in 1:00:03,5. Alles zum Skitrail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.