26. Wernigeröder Bergmeisterschaft im Crosslauf und mehr

Der heutige Wernigeröder Berganstiegslauf war in dieser Saison die 2. Etappe der Tour de Harz. Entsprechend war die Teilnehmerresonanz mit über 200 Startern hoch. Der SK Oker hatte mehr als 30 Läufer auf der kurzen, aber anspruchsvollen Strecke dabei. Bei der Siegerehrung wurden Milena Protte, Mirko Gallun, Inga Metz, Melanie Leunig, Franziska Leuschel und Uwe Schirrmeister als Altersklassensieger geehrt, wobei die Erwachsenenklassen in 5-Jahresabstände unterteilt waren – anders als in der folgenden Ergebnisliste. Die Ergebnisse sind auf der Website des NSV Wernigerode veröffentlicht: Ergebnisse von heute nach Altersklassen. Ergebnisse von heute nach Tour-Kategorien. Stand der Tour-Wertung.

Nordic Walking mit Ute Feld startet am Donnerstag schon um 15:30 Uhr am Sportpark in Bad Harzburg.

Maik Wetterling will einen Teil seines privaten Bestandes an Skiausrüstung verkaufen. Das betrifft Skier, Stöcke und Schuhe, vor allem für Jugendliche und Erwachsene. Wer Bedarf für die kommende Saison hat, kann sich direkt an ihn wenden.

Bei unserer Jubiläumsfeier am 10.11.12 sind auch Kinder willkommen. Es gibt allerdings keine organisierte Kinderbetreuung. Hier sind die Eltern gebeten, sich untereinander abzusprechen. Für Kinder mit eigenem Platz am Tisch gilt der ermäßigte Preis von 10 Euro für die Eintrittskarte. Kinder im Kinderwagen oder Tragerucksack sind frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.