Harz-Gebirgslauf, Lauftraining Barfußgruppe, Jackenfund, Countdown

Beim heutigen Harz-Gebirgslauf war der SK Oker durch drei Läufer vertreten: Melanie Leunig und Carsten Seidel über die Halbmarathondistanz und Andreas Simon über 11 km. Melanie wurde mit einer Zeit von 2:01 36. bei den Frauen und 8. in ihrer Altersklasse. Carsten war 1:53 unterwegs, damit 133. bei den Herren und 23. in seiner Altersklasse. Andreas brauchte 1:00 Std., war 157. bei den Herren und 17. seiner Altersklasse. Bei dem herstlich-schönen Wetter hatten sie neben der Anstrengung auch ihren Spaß.

Die Barfußgruppe trifft sich am Montag zur gewohnten Zeit auf dem Seela-Parkplatz, um laufend den Wildkatzen-Erlebnispfad zu erkunden.

Am Sportpark Bad Harzburg ist in der letzten Woche von einem Spaziergänger ein türkiser SK Oker-Blouson (Lehmann-Jacke) Größe XL gefunden und bei Familie Metz abgegeben worden. Wer ihn vermisst, kann sich an Edda wenden.

Erinnerung: Der Countdown für die Anmeldung zu unserer Jubiläumsfeier am 10.11.12 läuft! Noch 7 Tage… Macht es nicht so spannend und meldet euch zügig an, falls ihr es noch nicht getan habt. Unser Organisationsteam um Elke Jahn macht einen tollen Job. Dabeisein lohnt also auf jeden Fall. Elke braucht für weitere Entscheidungen und Bestellungen eure rechtzeitigen Anmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.