Berganstiegslauf und: Lennart Metz kann´s auch im Skaten

Der heutige Berganstiegslauf konnte vom ausrichtenden SC Altenau erstmals auf der Originalstrecke vom Tischlertal hoch nach Stieglitzeck durchgeführt werden. Dabei ging es für die Älteren 5,7 km nahezu ununterbrochen bergan. Joshua Simon und Arne Ehlers können wir zu Klassensiegen gratulieren. Podestplätze erliefen Maximilian Seidel, Fritz Seidel, Milena und Franca Protte, Tom Buchholz, Jan-Friedrich Doerks, Luca Bönig und Anja Doerks. Ergebnisliste.
Beim Continentalcup der Langläufer im nordbayrischen Hirschau hat Lennart Metz beim heutigen Sprint in Freier Technik den Prolog gewonnen und sich auch im Finale durchsetzen können. Wir gratulieren zum ersten Sprintsieg in Freier Technik! Ergebnisliste
Conny Herrmann ist heute beim Finlandia-Hiihto die 50 km in klassischer Technik in 3:45:34 gelaufen. Morgen läuft er über dieselbe Distanz in freier Technik und lässt alle grüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.