Vereinsmeisterschaft wieder richtig spannend – Skitour am nächsten Sonnabend

Trotz begonnener Osterferien sind heute immerhin 48 Skiläufer an den Start gegangen. Eine knapp 4 km lange Runde musste einmal, zweimal oder dreimal durchlaufen werden. Für jede der 3 Gruppen ging es im Massenstart los – mit jeweils 3 Minuten Zeitabstand zwischen den Gruppen. Mirco Gallun war schnellster über 1 Runde, Inga Metz schnellste über 2 Runden und Arne Ehlers schnellster über 3 Runden. Sportlich verlangten Strecke und Modus allen Läufern eine Menge ab. Die Schneebedingungen waren prima. Vereinsmeister wurde das schnellste Team aus je einem 1-, 2- und 3-Rundenläufer. Dabei setzte sich das Team Mirco Gallun, Edda Metz, Carsten Pohle vor dem Team Andreas Simon, Lewin Neukirch, Alexander Schirrmeister und dem Team Andrea Bönig, Gunnar Seidel, Uwe Schirrmeister durch. Wir gratulieren unseren Vereinsmeistern 2013!!! 🙂 Besondere Anerkennung erhielten Anni und Lars Bingenheimer, Fritz und Armin Seidel und Jonah Simon als jüngste Läufer. Eine Ergebnisliste mit den Einzelzeiten sowie Fotos folgen in Kürze.

Jetzt online: Fotos und Ergebnisliste.

Das anhaltend winterliche Wetter bietet noch einmal die Gelegenheit, eine gemeinsame Skitour mit Harald Üblacker zu machen: Treffpunkt ist Sonnabend, der 23.3., um 10 Uhr an unserer Skihütte.