Einige Mitteilungen

Nutzt dieses Wochenende noch mal richtig zum Skilaufen. Im Laufe der nächsten Woche soll es wärmer werden. Der Nationalpark hat das Loipenspuren gestern beendet, siehe heutige Mitteilung unter den Schneenews.
Zum Ende des Winters hin hatten wir nun auch noch Gelegenheiten zu gemeinsamen Skitouren. Am 23.3. waren 7 Läufer mit Harald Üblacker von unserer Hütte aus unterwegs zum Wurmbergsattel und von dort auf verschiedenen Wegen zurück. Die Sonne war sehr schön, nur der Wind doch recht stark und bei -10 Grad eisig. Sven Buchholz hat am 3.4. mit 11 Sportlern aus seiner Traningsgruppe eine Skitour im Bereich Sonnenkappe/Oderteich/Märchenweg gemacht.
Bilder von der Skitour am 3.4.2013
Bilder von der Skitour am 23.3.2013

Training ist nächste Woche nur in der Halle: Montag ab 19.00 Krafttraining im Werner-von-Siemes-Gymnasium. Mittwoch 17.00-18.00 Barfußgruppe in Oker. Mittwoch 19.30-21 Uhr „Leistungsgruppe“ in Oker. Sven Buchholz macht am Mittwoch kein Hallentraining (18.19.30 Uhr), weil ein großer Teil seiner Sportler um diese Zeit bei der Sportlerehrung der Stadt Bad Harzburg sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.