Skimaterialabgabe und Frühlingsgrillen am 20. April

Heiko bittet darum, am Sonnabend, 20.4., alles vom Verein ausgeliehene Skimaterial an der Hütte abzugeben. Dort soll es durchgesehen, ggf. repariert und für die Einlagerung über den Sommer fertig gemacht werden. Heiko ist ab 10 Uhr da. Um 11 Uhr wirft Werner den Grill an und lädt zum gemeinsamen Essen ein. Für seine Planung ist es unbedingt erforderlich, dass ihr euch bei ihm anmeldet. Wer einen Salat mitbringt, ist besonders willkommen. Bringt Gäste mit, kommt zahlreich, verabredet euch zum gemeinsamen Hochfahren per Auto oder Bike, zum Hochlaufen oder vielleicht auch noch zu einer kleinen Skitour in kurzen Hosen… Schneenews unten beachten! 🙂

Termine und Trainingsangebote für den Sommer sind aktualisiert. Wegen des späten Winters sind einige Angebote im Freien noch nicht gestartet. Wir werden den jeweiligen Beginn mitteilen. Inline-Training beginnt am Donnerstag, 25. April!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.