17. Hasselfelder Triathlon und Nebelhorn-Berglauf

Beim Hasselfelder Triathlon am 7. Juli war der SK Oker mit neun Teilnehmern gut vertreten. In der weitgefassten Altersklasse der Schülerinnen 12 und jünger siegte Lara Neumann vor Franca und Milena Protte. Bei den Schülern wurden die Alterjahrgänge 13 bis 16 Jahre zusammen gewertet; hier siegte Jan Roepke, Jan Neumann wurde 3., Arne Ehlers 4. und Lewin Neukirch 5.. Gudrun Protte wurde bei den Damen 2., Christian Protte bei den Herren 10..
Ergebnisliste Hasselfelder Triathlon.
Ebenfalls am 7. Juli gingen Andrea und Luca Bönig für den SK Oker beim 14. Int. Nebelhorn-Berglauf an den Start. Bei diesem Lauf sind auf einer Distanz von 10,5 km 1405 Höhenmeter zu bewältigen. Die Strecke führt vom Ort Oberstdorf auf ca. 800 m Höhe bis zur Gipfelstation des Nebelhorns auf 2224 m Höhe. Dabei mussten die LäuferInnen auch noch Schneefelder überqueren. Andrea wurde in 1:38:58 21. der Damen und 3. ihrer Altersklasse, Luca wurde in 1:31:51 4. der männlichen Jugend. Ergebnisliste Nebelhorn-Berglauf.
Wir gratulieren unseren Sportlern zu den guten Ergebnissen und zur Fitness mitten im Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.