Sommerskispringen zum Ferienende und Trainingsstart

Nach drei intensiven Trainingstagen auf der K 90m Schanze in Oberstdorf konnte Christian Schirrmeister seine aufsteigende Form auch auf der K 58m Schanze am Brockenweg in Braunlage zeigen und siegte mit 57 m und 56 m und 215,3 Punkten in der Herrenklasse. Es war ein schöner Wettkampf, mit großer Zuschauerkulisse bei herrlichem Sommerwetter. Dank an die Skifreunde vom Skiklub Oker für die gelungene Unterstüzung. 🙂

Die Trainingsgruppe von Sven startet bereits am Mittwoch mit Inliner an der Feldscheune Harlingerode um 18:00 Uhr, bitte auch Laufschuhe ins Gepäck.
Am Donnerstag, 8. August, um 17 Uhr startet das Inlinertraining auf dem Schulhof an der Deilich. Nutzt die Gelegenheit zum Training und als Vorbereitung für den Sehusa- Inliner Wettkampf am 18. August.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.