Loipeneinsätze 24.8. und 14.9.2013

Loipeneinsatz

In Zusammenarbeit mit dem Nationalpark hat Hinrich Schüler Arbeiten an den Loipen auf Torfhaus in der Nähe unserer Skihütte geplant und vorbereitet. Dafür suchen wir Helfer, die bereit sind, am 24.8. und/oder am 14.9. mit anzupacken. Treffpunkt ist an beiden Samstagen um 9 Uhr an unserer Skihütte; Dauer der Einsätze jeweils ca. 3 Stunden. Arbeitshandschuhe und feste Schuhe/Gummistiefel sind angebracht. Zur besseren Planung wäre es hilfreich, wenn ihr euch entweder direkt bei Hinrich oder bei Uwe Schirrmeister anmeldet, am besten per Mail.
Nachtrag vom 24. August: Heute haben wir mit kleiner Mannschaft eine erste Überbrückung für das Loipenspurgerät zur Torfhauswiese fertiggestellt.