Besonderer Trainingsauftakt, Nordic Walking und Sehusa-Inlinecup

Nach den Sommerferien kommt die neue Saison langsam in Fahrt.
Gestern hatte unser Sportwart Torsten Bönig zusammen mit Sven Buchholz ein besonderes Training am Bocksberg in Hahnenklee mit Spaß auf der Sommerrodelbahn organisiert. Die dabei waren, hatten besonderen Spaß und Training zusammen.
10 Frauen haben ein vergnügliches Nordic Walking-Wochenende in unserer Skihütte verbracht. Ute Feld hatte die sportliche Leitung, Marianne Schirrmeister hatte mit vorbereitet.
Beim heutigen Sehusa-Cup in Seesen war der Skiklub Oker mit 11 Inlineskatern vertreten. Dafür erhielten wir den Pokal der stärksten Gästemannschaft. Besonders erfolgreich war Jan-Friedrich Doerks, der sowohl den Techniksprint als auch das Straßenrennen in seiner Altersklasse überlegen für sich entscheiden konnte. Bemerkenswert war auch das Abschneiden von Nina Apel, die im Techniksprint 2. wurde und den Straßenlauf gewann. Außerdem siegten Pia und Tanja Buchholz sowie Alexander Schirrmeister in ihren Altersklassen beim Straßenrennen. Herzlichen Glückwunsch!
Am kommenden Sonntag ist autofreies Innerstetal! Wollen wir da etwas gemeinsam machen?