Skirollerlauf Geiseltalsee und Loipeneinsatz

Den 2. Skiroller-Berganstiegslauf am Geiseltalsee hat der TSV Leuna am 08.09.2013 noch bei angenehm sommerlichem Wetter veranstaltet. Dabei haben Joshua Simon und Arne Ehlers ihre Altersklassen gewonnen. In der Altersklasse Herren 66 musste sich Rolf Achtel ganz knapp Kalli Kamphenkel geschlagen geben; Hinrich Schüler wurde vierter. Ergebnisliste.
Zum Loipeneinsatz auf Torfhaus hat Hinrich Schüler eben mitgeteilt: Bei den heutigen Vorbereitungsarbeiten für Sonnabend waren die Helfer so fleißig, dass sie von 9 Uhr bis nach 15 Uhr gearbeitet und schon alles fertig bekommen haben. Somit fällt der am Sonnabend geplante Einsatz aus!!! Ein herzlicher Dank an die Helfer von heute!