Harzpokalspringen und Volksläufe im Winter

Beim heutigen Harzpokal-Mattenskispringen in Braunlage hat Christian Schirrmeister die Herrenkonkurrenz gewonnen. Ergebnisliste.

Für Volkskiläufe im Winter gibt es derzeit folgende Planungen:
Zum Skitrail im Tannheimer Tal (23. bis 26. Januar 2014) haben sich ca. 15 Sportler vom Skiklub angemeldet und werden überwiegend schon in der Woche davor dort trainieren. Unterkünfte sind bereits gebucht. Wer noch mitfahren möchte, ist willkommen, müsste sich aber selbst um Unterkunft vor Ort kümmern. Harald Üblacker ist mit den Ilsenburgern auch wieder in Tannheim und wir planen einen gemeinsamen „Harzer Ski-Trail“, ähnlich wie im letzten Jahr, aber mit anderer Strecke. Jeder ist eingeladen mitzumachen.
Noch am Anfang der Planungen ist eine Teilnahme am Ganghoferlauf (1./2. März 2014) in der Leutasch (Euroloppet-Rennen). Wer daran Interesse hat, wende sich bitte an Gernot Hänig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.