Berglauf in Wernigerode, Herbstlehrgang, Stockspringen

Beim Wernigeröder Berglauf am vergangenen Sonntag war der SK Oker mit 14 Startern vertreten. Dabei war das Podium der AK Damen 46 mit Andrea Bönig, Anja Doerks und Antje Seidel ganz für unsere schnellen Damen reserviert. Ihre Altersklassen gewannen außerdem Jan-Friedrich Derks und Gunnar Seidel; Armin Seidel verfehlte den Altersklassensieg lediglich um 3 Sekunden. Wir gratulieren unseren Läufern und Läuferinnen. Ergebnisliste.

Bis einschließlich Freitag ist Herbstlehrgang auf unserer Skihütte. Die Organisation liegt in den bewährten Händen von Heiko Neumann. Er wird von Christian und Gudrun Protte, Wolfgang Spanger, Klaus Sandin, Jan Neumann, Marco Freier unterstützt wird. Vielen Dank! Die Kinder der Jahrgänge 2001-2006 sind teilweise zum ersten Mal dabei. Manchmal gibt es Heimweh, aber meist ist die Stimmung bestens. Alle machen täglich Fortschritte, vor allem bei Skirollern.

Weil es am donnerstags am Abend inzwischen zu dunkel für das Stockspringen ist, findet es ab jetzt sonnabends 15.30 Uhr ab Seela-Parkplatz statt. Wolfgang Schwake hat den Hut auf und wartet bei jedem Wetter auf Mitspringer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.