Was gibt es morgen zur Saisoneröffnung?

Was machen wir morgen? Wandern, Walken, Joggen, Biken, Skirollern zur Hütte hoch durch Schneematsch – eher nicht vergnüglich. Skilaufen war schon möglich, aber wieviel Schnee wird morgen noch da sein? :crying: Die Harzer Wettervorhersage für morgen können wir übermorgen zuverlässig mitteilen. Als Harzer Outdoor-Sportler haben die meisten von uns langjährige Erfahrung in Spontaneität und Flexibilität. Also packt außer Klassik- und Skatingskiern, Laufschuhen, Wanderstiefeln, Walkingstöcken, Regensachen, Duschsachen, Wechselwäsche und Hausschuhen für die Skihütte am besten auch Taucherbrillen und Badehosen ein, wenn ihr zum Seela-Parkplatz kommt. Wir machen auf jeden Fall das Beste draus. Und in der Hütte wird es auf jeden Fall gemütlich, trefft ihr auf nette Leute, gibt es gutes Essen und lecker Kuchen… :tongue: 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.