Helfertreffen, LVM Techniksprint, Tour de Harz-Sprint, Oberammergau

Achtung: Das Helfertreffen für unseren Wettkampf am kommenden Sonnabend ist am Mittwoch, 5.2., um 19 Uhr in den Göttingeröder Stuben. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Wir können jede Unterstützung brauchen, vor allem natürlich die des Wetters.
Beim gestrigen Techniksprint wurden in Benneckenstein die Landesmeister gekürt. Dort war der SK Oker gut und erfolgreich vertreten, konnte mit Jan-Friedrich Doerks, Joshua Simon, Inga Metz und Arne Ehlers vier Landesmeister stellen. Hier die Ergebnisliste.
Mit dem heutigen Sprint hat der SC Buntenbock auf Sonnenberg den 2. Lauf der Tour de Harz ausgerichtet. Eine kurze Distanz musste einmal in klassischer und einmal in freier Technik durchlaufen werden; die beidem Zeiten wurden zum Ergebnis addiert. 126 Läufer kamen in die Wertung. Der SK Oker stellte mit Milena und Franca Protte, Jan-Friedrich Doerks, Joshua Simon, Inga Metz und Arne Ehlers die meisten Altersklassensieger. Diese durften sich am Ende auch das gelbe Trikot des Tour-Führenden übersteifen. Dazu unser herzlicher Glückwunsch! Seht zu, dass ihr die Trikots bis zum Abschluss der Tour verteidigt. Hier die Ergebnisliste.
Aus Oberammergau vom König-Ludwig-Lauf berichtet Conny Herrmann: Sonnabend strahlender Sonnenschein und gute Verhältnisse, über 46 km FT 2:44 und Platz 1 seiner Altersklasse; heute Schneetreiben, 3 Grad, schwer zu laufen, 23 km CT in 1:39, Altersklassenplatz 4. Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.