Jugend trainiert für Olympia Winterfinale in Schonach

Die Jungenmannschaft des Werner-von-Siemens-Gymnasiums Bad Harzburg ist in Schonach beim Bundesfinale in dieser Woche am Start gewesen: vom Skiklub Oker Tom Buchholz, Jan-Friedrich Doerks, Julian Holz und Frederik Stiegen sowie Matti Bruns vom MTK Bad Harzburg. Sie belegten Plätze im Mittelfeld, in der Mannschaft Platz 15 und in der Staffel Platz 20. Wieder bot ein spannendes Rahmenprogramm Begegnungen mit prominenten Sportlern. Hier die Ergebnisse.

Arne Ehlers ist zu den deutschen Meisterschaften im Skilanglauf aufgebrochen, die von Isny nach Österreich verlegt worden sind.