Abschlussfeier Tour de Harz

Am gestrigen Sonnabend fand eine würdige Abschlussfeier in der Turnhalle der Bildungs- und Freizeitstätte der Sportjugend in Schierke statt. Dafür ist dem Orga-Team der Tour de Harz und besonders dem NSV Wernigerode mit Dieter Gersten an der Spitze sowie allen Sponsoren und Kuchenspendern sehr herzlich zu danken. Den musikalischen Auftakt machte ein großer Spielmannszug, der gerade ein Übungswochenende im Hause verbrachte. Bei der Siegerehrung erhielten die ersten 6 jeder Altersklasse Urkunden, die ersten 3 zusätzlich Pokale und die Sieger noch das gelbe Trikot. Außerdem gab es für jeden Geehrten eine Tüte Süßigkeiten. Mit Milena Protte, Jonah Simon, Mirko Gallun, Joshua Simon, Inga Metz und Arne Ehlers war der SK Oker der Verein mit den meisten Altersklassensiegern. Darüber freuen wir uns und gratulieren Siegern wie Plazierten. Die Siegerpreise für die punktstärksten Vereine gingen im Kinder- und Jugendbereich an den SC Buntenbock und im Erwachsenenbereich an den NSV Wernigerode. Eine Tombola bescherte den Tour-Startern dann noch originelle Preise.