Pia Buchholz Sportlerin des Jahres in Bad Harzburg und Hinrich Schüler erfolgreich bei den europäischen Forstmeisterschaften

Pia Buchholz ist als Deutsche Meisterin im Ski-Orientierungslauf zur Sportlerin des Jahres in Bad Harzburg gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch! Pia gewann mit großem Vorsprung die Ski-OL-Bundesrangliste bei den Damen 14. In der Bundesrangliste ist die ganze Familie Buchholz vorn vertreten, Tom als 3. bei den Herren 14, Tanja als 2. bei den Damen 35 und Sven als 2. bei den Herren 35.
Bei den 46. Europäischen Forstlichen Nordischen Skimeisterschaften in Finland hat Hinrich Schüler in klassischer Technik seinen Vorjahrestitel in der HK 71 Herren erfolgreich verteidigt und belegte beim Einzellauf in Freier Technik Platz 2. Außerdem kam er mit der Staffel Niedersachsen in die Top Ten. Auch dazu gratulieren wir herzlich! Der Kerl wird von Jahr zu Jahr schneller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.