Ostergrüße

Auf dem Brocken zu Ostern
Marcha Nordica

Der Skiklub Oker wünscht allen Mitgliedern und Sportfreunden frohe Ostern mit freudigen Überraschungen. Skilaufen wie im letzten Jahr können wir im Harz nicht bieten. Wer Schnee sucht, findet ihn noch auf dem Brockengipfel. Heiko war mit Jan, Antje und Gunnar oben und schreibt dazu: „Der Skiklub ist dort, wo es Schnee gibt.“ Dieser Satz gilt auch für Familie Schirrmeister, die eine Reise nach Granada/Andalusien zum Skilaufen in der Sierra Nevada nutzte. Auf dem Foto rechts im Vordergrund Alexander Schirrmeister beim Marcha Nordica des Skiklubs Monachil: 11 km in Freier Technik auf 2700 m Höhe.
Am Mittwoch beginnen Schule und unsere Trainingsangebote für das Sommerhalbjahr: siehe Aktualisierung unter „Trainingsangebote“. Wolfgang Spanger ist auch wieder bereit Inline-Training anzubieten. Dazu müssen noch entsprechende Absprachen mit der Deilichschule und terminliche Festlegung erfolgen.