Sportlerehrungen von Stadt und Landkreis Goslar

Die Sportlerehrungen erfolgten in diesem Jahr Schlag auf Schlag: gestern für die Stadt Goslar im Großen Heiligen Kreuz und heute für den Landkreis Goslar in der Robert-Koch-Schule Clausthal-Zellerfeld. Die Sportler wurden für ihre Leistungen im Jahr 2013 geehrt, für Wintersportler also schon für Leistungen im Winter Anfang 2013, als wir von Anfang Februar bis Mitte April reichlich Schnee hatten und die Meisterschaften durchführen konnten. Deshalb war der SK Oker bei beiden Ehrungen zahlreich vertreten. Wir gratulieren herzlich unseren Meistern – ab Landesmeister aufwärts!
Die Stadt Goslar hat Franca Protte, Pia Buchholz, Inga Metz, Lea Steckann, Kay Janne Wiemann, Kirstin und Mirko Gallun, Anja Doerks, Marianne und Christian Schirrmeister, Joshua Simon, Arne Ehlers, Tobias Nalop, Lennart Metz, Michael Thannberger und Hinrich Schüler geehrt.
Die Voraussetzungen zur Sportlerehrung des Landkreises erfüllten Franca Protte, Pia Buchholz, Inga Metz, Lea Steckann, Kay Janne Wiemann, Kirstin und Mirko Gallun, Anja Doerks, Joshua Simon, Arne Ehlers, Tobias Nalop und Christian Schirrmeister.
Erinnerung: Morgen ab 14 Uhr Skimaterialrückgabe an der Skihütte – mit Kaffee und Kuchen und auf Wunsch auch kleiner Trainingseinheit.
Inlinetraining und Inlinehockey mit Wolfgang Spanger ist in diesem Sommer dienstags 17-18.30 Uhr auf dem Pausenhof der Deilichschule in Bad Harzburg, erstmals am 13. Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.