Lennart Metz im Weltcup

Lennart startet am kommenden Wochenende beim Weltcup in Otepää/Estland. Alle Harzer Daumen drücken!!!

Nachtrag 15.1.: Heute fliegt er von Prag aus nach Estland. Am Samstag ist um 9 Uhr Prolog Sprint CL, ab 11 Uhr die Viertelfinals. Diese werden wohl auf Eurosport 2 übertragen. Am Sonntag ist der Teamsprint FT ab 9.30 Uhr (Quali) und ab 12 Uhr Finale. Ob er dabei nominiert wird, steht noch nicht fest. Bei „fis-ski.com“ findet man die Ausschreibung und dann zeitnah die Ergebnisse.

Nachtrag 18.1.: Gestern wurde Lennart 48. im Prolog; zur Qualifikation für die Finals fehlten 5 Sekunden. Bei der heutigen Sprintstaffel war er mit Josef Wenzl nominiert; die beiden waren 10. ihres Halbfinale und lagen damit insgesamt auf Platz 20.

2 Gedanken zu „Lennart Metz im Weltcup

  1. Hallo Lennart, so schön !!!!!! Maik würde dieses Ereignis richtig feiern und wäre so stolz auf dich ! Gutes Gelingen wünschen dir Arne und Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.