Erfolgreicher Teamsprint in Buntenbock

Beim gestrigen Teamsprint wurde in 2er-Staffeln abwechselnd klassisch gelaufen und geskatet. Elf Staffeln hatte der Skiklub Oker am Start. Und gleich dreien davon können wir zum Sieg gratulieren: Milena Protte mit Armin Seidel U8/U9, Jan-Friedrich Doerks mit Joshua Simon U14/U15 sowie Anja Doerks mit Antje Baumgarten bei den Damen. Zweite wurden ganz knapp Maximilian Seidel mit Jonah Simon, außerdem Franca Protte mit Mirko Gallun, Luca Bönig mit Arne Ehlers, Linne Heger zusammen mit Gerhard Fiedler vom WSV CLZ sowie Jörg Heger mit Michael Sperling. Als Drittplatzierte schafften es auch unsere Damen Antje Seidel mit Peggy Bach auf das Podest. Also ein richtig erfolgreicher Abend und Grund, anschließend mit dem ausrichtenden SC Buntenbock im Zelt zu feiern. Die Ergebnisliste vom Teamsprint

Achtung: Am 4. März steht der Bergkristalllauf für die Nachwuchsskilangläufer der Jahrgänge 2004 bis 2008 an. Es geht dabei um die begehrten Bergkristall-Trophäen. Dafür muss früh angemeldet werden. Deshalb keine Zeit verlieren und unbedingt bis zum 25.2. bei Anja anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.