Osterfreuden mit Skivergnügen

Der Skiklub Oker wünscht seinen Mitgliedern und Skifreunden ein frohes Osterfest.
Und als Zugabe gibt es in diesem Jahr – wie schon vor 2 Jahren – Feiertage mit reichlich Schnee im Harz. Nach den 30-40 cm Neuschnee am Gründonnerstag sind am Wurmberg die Pisten wieder frisch präpariert und alle Lifte laufen. Der Nationalpark hatte seine Loipenbullys schon abtransportiert und kann seine Loipen nicht mehr spuren. Ski- und Schneeschuh-Touren durch den Tiefschnee sind möglich für die, die es zünftig lieben. Im LLZ Sonnenberg aber sind alle Loipen noch einmal mit ganz viel Liebe gespurt; hier herrschen optimale Langlaufbedingungen zum Skaten und Klassischlaufen. Vielen Dank, Peter, dass du ein Herz für uns Skilangläufer hast! Auch im Namen der Touristen, die in den Harz gekommen sind, um sich in den Osterferien noch am Langlauf im Harz zu erfreuen, und heute im LLZ anzutreffen waren! Wer etwas Glück hatte, konnte auch Weltmeister treffen. Vielleicht sollte jeder, der über Ostern die schönen Loipen genießt, ein kleines Osterei mitnehmen und für Peter am Funktionsgebäude ablegen…
Die ersten Berichte für die Jahreshauptversammlung am 24. April sind im internen Bereich einsehbar.
Termin für die Abgabe von ausgeliehenem Skimaterial ist am Sonnabend, 18.4., ab 10 Uhr Skihütte Torfhaus. Dabei auch Paraffinieren der Skier für den Sommer und ggf. Reparaturen. Ansprechpartner ist Heiko Neumann.

Ein Gedanke zu „Osterfreuden mit Skivergnügen

  1. Dank der super, guten Loipen bin ich zum Saisonende endlich auf die große Runde im LZZ gekommen und konnte schon heimlich für die nächste Saison trainieren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.