Verschiedene Neuigkeiten

Unser ehemaliger 2. Vorsitzender Klaus-Peter Kasten ist am 10.9. im Alter von 75 Jahren verstorben. In Dankbarkeit erinnert sich der Skiklub Oker an ihn und seine Verdienste um den Verein; unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Beim 45. Ilsenburger Brockenlauf war Anja Kretschmer über 9,5 km für den SK Oker am Start und als zweitschnellste Frau nach 42:10 Minuten im Ziel. Dazu herzlichen Glückwunsch!

Die Bauarbeiten zur Badsanierung in der Skihütte haben heute begonnen.

Verdiente Vereinsmitglieder suchen wegen Umzugs Interessenten für ein Klavier.

Besonderer Hinweis: Unser Mitglied Jens Heise-Engelschalk hat mit kletterbude.de einen Shop für Outdoor- und Kletterausrüstung eröffnet. Siehe auch Link unter –> Verein –> Sponsoren. Jens bietet Vereinsmitgliedern einen Rabatt von 15 % auf alle Artikel. Dazu kann bei Onlinebestellungen ein besonderer Code verwendet werden, den er oder wir bei Interesse mitteilen.