Nordic Walking und Inga Metz beim Deutschlandpokal

Beim Nordic Walking-Wochenende für Frauen am 18./19.9. in der Skihütte wechselten sportliche Herausforderungen und erholsame Stunden ab. Das Wetter passte. Den Teilnehmerinnen hat es gut getan. Hier ein Foto auf der Achtermann-Kuppe.
IMG_1148

Am 25. und 26.9. war Inga Metz bei der zentralen Leistungskontrolle der Skilangläufer in Oberhof und hat dort zusammen mit Marika Pichler vom SC Buntenbock den NSV vertreten. Inga war nach ihrem Sieg beim Hasselfelder Talsperrenlauf eine Woche zuvor von einer Erkältung geplagt und deshalb nicht in bester Fitness nach Oberhof gefahren. Beim Crosslauf am Freitag lief sie über 5 km in 22:15 Minuten auf Rang 20 und am Sonnabend beim Skirollerlauf in freier Technik über 8,7 km in 26:45 Minuten auf Rang 25, so dass sie bei beiden Starts in die Punkte kam. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.