Herbstlehrgang ist im Gange

Seit Montagmittag ist unsere Skihütte wieder Trainingslager. Das unfreundliche Wetter hat weder Sportler noch Trainer oder Betreuer abgehalten und hat auch die gute Stimmung nicht trüben können. Inzwischen haben alle Teilnehmer schon einige Kilometer Harz durchquert, zu Fuß oder auf Skirollern/Inlinern. Jan Neumann als Cheftrainer des Herbstlehrgangs hatte sich im Vorfeld einige Herausforderungen für die Sportler überlegt und ließ bisher weder Langeweile noch Motivationsprobleme aufkommen. Beim heutigen Mittagessen saßen 26 Kinder und Jugendliche sowie 5 Erwachsene an der langen Tafel, davon sechs Tagesgäste. Und das Wetter ist bisher nur besser geworden… 🙂 Jan-Friedrich Doerks hat kurzfristig umgeschwenkt und trainiert derzeit auf der Rollerstrecke in Oberhof, zusammen mit der Verbandsmannschaft von Sachsen-Anhalt.

2 Gedanken zu „Herbstlehrgang ist im Gange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.