Inga Metz und Joshua Simon gewinnen in Buntenbock

Als 2. Rennen der Tour de Harz wurde gestern der Buntenbocker Crosslauf ausgetragen. Mit über 220 Sportlern in der Wertung waren die Siege in vielen Altersklassen hart umkämpft. Vom SK Oker standen Inga Metz und Joshua Simon ganz oben auf dem Treppchen, wobei Joshua im Schlusssport um den knappen Klassensieg den größeren Biss und die Nase vorn hatte. Zu Podestplätzen gratulieren wir außerdem Marie-Sophie Seidel, Jonah Simon, Franca Protte, Luca Bönig, Carsten Pohle, Maja Wiemann und Marianne Schirrmeister. Das gelbe Trikot des Tour-Führenden tragen derzeit Franca Protte und Inga Metz.
Hier die Ergebnisliste.
Hier die Ergebnisliste gemäß Tourwertung.
Hier der aktuelle Zwischenstand der Tour de Harz 2015/16.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.