Zeit der Ehrungen

In den letzten Wochen gab es für unsere Sportler zahlreiche Ehrungen.
Von der Abschlussfeier der Tour de Harz am 9. April haben wir bereits berichtet. Andrea Haniak und Lutz Heller haben von den Ehrungen Fotos gemacht und stellen sie hier zur Verfügung.

Am Freitag, 22.4., fand die Sportlerehrung der Stadt Goslar im Nonnenchor des Klosters Wöltingerode statt. Dabei war der Skiklub Oker aufgrund der zahlreichen Landesmeistertitel im Jahr 2015 gut vertreten. Geehrt wurden Milena Protte, Armin und Fritz Seidel, Maximilian Seidel, Jonah Simon, Marcus Hansch, Mirko Gallun, Jan-Friedrich Doerks, Julian Holz, Joshua Simon, Lewin Neukirsch, Inga Metz, Arne Ehlers, Anja Doerks, Claudia Ehlers, Ute Feld, Marianne Schirrmeister, Thomas Krahnert, Gunnar Seidel und Uwe Schirrmeister.

Am Montag, 2. Mai, war die Meisterehrung des Landkreises Goslar in Clausthal-Zellerfeld, wo die Harzer Wintersport-Vorbilder Franziska Hildebrand, Daniel Böhm und Arnd Pfeiffer einmal mehr zu Sportlern des Jahres gekürt wurden. Zusammen mit ihnen wurden Inga Metz, Jan-Friedrich Doerks, Joshua Simon, Arne Ehlers, Milena Protte, Jonah Simon, Fritz und Armin Seidel, Mirko Gallun, Marcus Hansch, Julian Holz und Lewin Neukirch geehrt.
Wir gratulieren unseren erfolgreichen Sportler ganz herzlich.