Bad Harzburg Bergmarathon

Beim heutigen Harzburger Bergmarathon war der Skiklub Oker mit über 20 Startern wieder zahlreich und erfolgreich über die verschiedenen Strecken vertreten. Jan-Friedrich Doerks ist Gesamtsieger über die 6,3 km-Strecke geworden. Altersklassensiege gingen außerdem über 6,3 km-Distanz an Sandra Simon, Carsten Pohle, Arne Ehlers und Maximilian Seidel, letzterer knapp vor Jonah Simon, sowie über 11,6 km an Inga Metz und Luca Bönig. Schnell unterwegs waren auch Joshua Simon und Marcus Hansch als AK-Zweite, aber weit vorne im Gesamtklassement über ihre Distanzen. In der Mannschaftswertung über 11,6 km wurden unsere Läufer Zweite und mussten sich lediglich dem starken Team von Eintracht Braunschweig geschlagen geben. Wir gratulieren allen unseren Startern, danken Betreuern und Fans. Schöne Pfingsten!
Hier die Ergebnisse.