Trainingseinheit im Skyrope-Hochseilpark

Auf Einladung von Jens Heise-Engelschalk haben am vergangenen Mittwoch 12 aktive Sportler unseres Vereins, darunter drei Kinder, die Gelegenheit genutzt ihre Fähigkeiten im Hochseilpark Skyrope, Bad Harzburg, zu testen und zu erweitern. Das war auch einigen Zuschauern einen Besuch wert. Das Wetter spielte prächtig mit. In luftiger Höhe wurden Koordination, Gleichgewicht und Geschicklichkeit herausgefordert. Gut gesichert und unter den wachsamen Augen der Betreuer war die Höhe bald nebensächlich. Besonders die Kinder zeigten sich angstfrei und unternehmungslustig. Beim abschließenden „big swing“ konnten alle noch einen Adrenalin-Kick erleben. Vielen Dank für die Idee zu einer außerordentlichen Ferien-Trainingseinheit!
Die Ferien-Trainingsserie soll am kommenden Mittwoch mit einer Mountainbiketour fortgesetzt werden: Treffpunkt 18 Uhr Sportpark an der Rennbahn. Alle sind willkommen!