Sommerferien

Der Skiklub Oker wünscht allen Kindern und ihren Familien erholsame und erlebnisreiche Sommerferien sowie allen anderen Mitgliedern einen sonnigen Sommer. Sicherlich gibt es Gelegenheiten, die Fitness zu bewahren oder aufzufrischen oder auch für andere gemeinsame Unternehmungen. Auf jeden Fall nicht vergessen: Hütteneinsatz am 9. Juli ab 9 Uhr! Es gibt Aufgaben für verschiedenste Anforderungsprofile, so dass keiner zu jung, zu alt, zu fit, zu gebrechlich für den Hütteneinsatz ist. Zur besseren Planung ist es hilfreich, wenn ihr euch bei unseren Hüttenwarten anmeldet.
Für Jan-Friedrich Doerks beginnt heute seine Zeit am Skiinternat in Oberhof mit einem Trainingslehrgang. Wir wünschen ihm erfolgreiche Jahre dort.
Christian Schirrmeister startet morgen zu einer Trainingswoche für Skispringer in Oberstdorf.

2 Gedanken zu „Sommerferien

  1. Damit es nicht zu langweilig wird: die Herren der Mittwochsgruppe „Konditionstraining“ gehen am Mi., 29.06. um 18:00 Uhr in den Skyrope Bad Harzburg. „Höhentraining“ – 25 € p. Person. Wer will noch mit? Meldungen bitte an mich/Jens

  2. Das mit dem „Höhentraining“ war eine gute Idee von Jens. Jedenfalls hat es die 15 Teilnehmer sensomotorisch gefordert und wohl auch gefördert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.