Siege für Anja Kretschmer und Christian Schirrmeister

Beim Brockenlauf in Ilsenburg ist Anja Kretschmer am Sonnabend für den Skiklub Oker gestartet und hat die 9,6 km-Strecke in 42:46 Minuten zurückgelegt. Damit hat sie ihre Altersklasse souverän gewonnen und war insgesamt drittschnellste Frau über diese Distanz. Herzlichen Glückwunsch!
Hier alle Ergebnisse vom Brockenlauf.

Bei den Springen der Nord-Westdeutschen Mattenschanzentournee am Sonnabend und Sonntag in Braunlage kämpften ca. 70 Springer aus sieben Landesverbänden um Platzierungen und Punkte, u.a. auch Athleten aus dem nationalen Jugendkader. Christian Schirrmeister konnte seine derzeit gute Form einmal mehr bestätigen. An beiden Tagen gewann er die Herrenklasse, landete mit Sprüngen von 59 Metern auf der K58m-Schanze Bestweiten und erreichte am Sonntag mit 225,8 Punkten das beste Resultat aller Springer an diesem Wochenende. Auch dazu herzlichen Glückwunsch! Die Ergebnislisten werden demnächst auf der Website des WSV Braunlage veröffentlicht.
IMG-20150701-WA0007.jpg
IMG-20150701-WA0007.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.