Saisoneröffnung

Am Sonntag, den 26.11. eröffnete ein Großteil der Skiklub Mitglieder die aktuelle Wintersaison. Das dazugehörige Wetter war standesgemäß und erfreute mit einer schon brauchbaren Schneedecke. Nach einem kurzen Zusammentreffen auf dem Seelaparkplatz ging es hinauf zur Hütte. Heiko Neumann und Michael Harmuth hatten alle Hände voll zu tun bei der Ausgabe und Beratung zur Leihausrüstung. Die Kleinsten wurden im Schnee durch Lara Neumann betreut und die etwas älteren Kinder durch Sven Buchholz.
In geselliger Runde fand das gemeinsame Mittagessen statt. Im Anschluss dankte Werner Feld im Namen des Skiklubs einigen Mitgliedern für ihre geleistete Arbeit und begrüßte dabei auch zahlreiche neue Mitglieder.
Bei Kaffee und Kuchen klang ein erfolgreicher Saisonstart aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.