Der Skiklub Oker trauert um Karl-Heinz Warnecke

Am letzten Freitag, dem 15. Dezember, ist unser Ehrenpräsident Karl-Heinz Warnecke im Alter von 86 Jahren gestorben. Die älteren Okeraner kannten ihn unter seinem Spitznamen „Flitzer“. Über 54 Jahre war er Vereinsmitglied, lange Kassenwart und von 1987 bis 1991 Vorsitzender. Ohne seine unvergessene Art, die Vereinsfinanzen zusammen zu halten, hätte unser Verein wohl niemals den Bau der Skihütte stemmen können. So sind wir ihm in vielerlei Weise zu großem Dank verpflichtet. An unseren Jahreshauptversammlungen fehlte er nie und ein Kassenbericht wurde erst verabschiedet, wenn er keine Einwände hatte. Unsere Anteilnahme gilt seinen Kindern samt Familien. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.