Frühjahrsskispringen in Braunlage

Am Sonntag den 29.04 begann die Sommersaison für die Skispringer auf den Brockenwegschanzen in Braunlage. Bei wunderbaren Wetterbedingungen konnten die 49 Starter mit schönen Sprüngen überzeugen. Herausragend war der Sieger der Herrenklasse Corvin Kühnel vom SC Willingen, der mit Weiten von 62 und 61 Metern sowie einer Gesamtpunktzahl von 241,3 Punkten, die Zuschauer verzücken konnte. Christian Schirrmeister vom SK Oker konnte mit soliden Sprüngen auf 54 und 55 Meter sowie einer Gesamtpunktzahl von 208,4 Punkten den zweiten Platz hinter Corvin Kühnel erringen. Die Trainingsgruppe des WSV Braunlage konnte den Heimvorteil mit 10 Podestplatzierungen nutzen und somit einen gelungenen Start in die Sommersaison 2018 feiern.

Ergebnisse:

http://www.wsv-braunlage.de/.cm4all/iproc.php/Ergebnislisten%202018/Fruehjahrsspringen%202018.pdf?cdp=a

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.