2. Springen der NWD-Mattenschanzentournee

Am Sonntag dem 1. Juli fand in Willingen das zweite Springen der Nord-Westdeutschen-Mattenschanzentournee statt. Christian Schirrmeister ging als Führender in der Gesamtwertung an den Start. Mit Sprüngen auf 48 und 46,5 Metern und einer Gesamtpunktzahl von 233,8 Punkten konnte Schirrmeister in einer knappen Entscheidung einen soliden dritten Rang erringen. Er konnte damit seinen Vorsprung in der Gesamtwertung auf acht Punkte ausbauen. Das nächste Springen findet am 1. September auf den heimischen Anlagen am Brockenweg in Braunlage statt, bevor es am 2. September in Wernigerode weitergeht.

Ergebnis:

https://weltcup-willingen.de/file/21691/download?token=I1LnCPPI

Gesamtwertung nach 2 von 6 Springen:

https://weltcup-willingen.de/file/21692/download?token=knZgGA64

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.