Springen um den Oberbürgermeisterpokal

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image.png
Siegerehrung 54. Springen um den Oberbürgermeisterpokal der Stadt Wernigerode

Am 05. September fand das 54. Skispringen um den Oberbürger-meisterpokal der Stadt Wernigerode statt. Bei herrlichem Wetter und vor den Augen einiger Vereinsmitglieder konnte Christian Schirrmeister vom SK Oker mit Sprüngen 61,5 Metern und 57 Metern die Herrenklasse auf der K 63 Meterschanze gewinnen. Am Ende reichten 193.7 Gesamtpunkte, um sich gegen seine sechs Konkurrenten durchzusetzen. Die Tagesresultate wurden zudem für die Gesamtwertung der 39. Nordwestdeutschen-Matten-schanzentournee herangezogen. Da es das erste Springen in dieser in der Serie war, konnte auch hier Christian Schirrmeister die Führung in der Gesamtwertung übernehmen.

Tagesergebnis:

Zwischenstand in der Gesamtwertung:

Ein Gedanke zu „Springen um den Oberbürgermeisterpokal