Hohe Ehren für Jan-Friedrich Doerks

Jedes Jahr im Oktober ehrt der Deutsche Skiverband im Rahmen der Winter-Einkleidung seine erfolgreichsten Sportler des vergangenen Jahres mit dem Goldenen Ski. In diesem Jahr wurde diese Auszeichnung auch Jan-Friedrich als Juniorsportler zuteil. Ausschlaggebend dafür war sicherlich der spektakuläre Gewinn seiner Silbermedaille im 30 km-Massenstart bei der Junioren-WM in Lahti/Finnland.

Nach seinem erfolgreichen Abschied vom Biathlon-Wettkampfsport wurde Arnd Peiffer wohl zum letzten Mal mit dem Goldenen Ski geehrt. Wir hoffen auf eine nahtlose Staffelübergabe von einem Athleten mit Harzer Wurzeln zum nächsten. Glück auf!

https://www.xc-ski.de/aktuelles/news/skilanglauf/goldene-ski-an-beste-dsv-sportler-vergeben/

Ein Gedanke zu „Hohe Ehren für Jan-Friedrich Doerks

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.