Unser Skiklub Oker feiert 100 Jahre, der NSV 125+1

1922 ist der Skiklub Oker gegründet worden. Das wollen wir mit möglichst vielen Mitgliedern und Freunden am 29. Oktober 2022 feiern.

Hier findet ihr die Einladung zum Jubiläum.

Wer schon vorher feiern möchte, kann das beim Sommerfest des Niedersächsischen Skiverbands am 03.09.2022 ab 10 Uhr in der Richard-Schulze-Arena (LLZ Sonnenberg) tun. Anlass ist das 125-jährige Jubiläum, das im letzten Jahr nur in kleiner Form gefeiert werden konnte. Der NSV möchte mit allen Skisportlern samt Familien und Freunden „feiern – reden – informieren – Sport treiben“. Einfach gemütlich beisammen sein. Verschiedene Referate stellen sich vor. Auch für Kinder gibt es Angebote. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Zur besseren Planung bittet der NSV um eine Rückmeldung der Personenzahl bis zum 25.08.2022 bei Susanne Barke, Geschäftsstelle, Tel. 05323/9872440 oder Mail nsv-buero@t-online.de.