Lennart Metz zu OPA-Spielen nominiert

Heute hat Lennart Metz die Mitteilung erhalten, dass er bei OPA-Spielen an den Start gehen darf. Aufgrund seiner guten Leistungen im Schülercup wurde er vom DSV, der 5 deutsche Teilnehmer stellen darf, nominiert. Die OPA-Spiele (offiziell: FIS-OPA-Continental Cup) sind die inoffiziellen Schüler-Europameisterschaften in den nordischen Disziplinen. Sie werden in diesem Jahr am 1. und 2. März in Chamonix/Frankreich ausgetragen. Am Samstag ist ein Massenstartrennen in freier Technik, am Sonntag Staffel. Wir gratulieren Lennart und Trainer Maik Wetterling zu dieser Anerkennung und wünschen viel Erfolg!