Vereinsübergreifender Tourenlauf

Parallel zum Trainingslehrgang auf der Hütte, haben Heiko Neumann und Michael Thannberger, einen Vereinsübergreifenden Tourenlauf veranstaltet.

Die Tourenläufer gemeinsam unterwegs.

Involviert waren Sportler von der NRSG (Nordharzer Radsportgemeinschaft), SK Oker und dem Golf-Club Harz e.V. Es bestand die Möglichkeit sich über 10 km bzw. 20 km auszutoben. Anschließend trafen sich alle wieder auf der Hütte.

Nachdem die Trainingslehrgangsteilnehmer von ihrer Vormittagseinheit zurückgekehrt waren, wurde gemeinsam Mittag gegessen.

Die einen genoßen den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, die anderen konnten nicht genug von den schönen Bedingungen bekommen und legten eine 2. Trainingseinheit ein.

Die Tourenlaufveranstalter bedanken sich für die rege Teilnahme und freuen sich auf ein nächstes Mal.

Die Tourenläufer brachen von der Skihütte auf.

2 Gedanken zu „Vereinsübergreifender Tourenlauf

1. Klasse Idee! Da hätte ich gerne mitgemacht, aber Oberhof war schon länger geplant und ein wirklich tolles Erlebnis, nicht zuletzt wegen des guten Abschneidens von Jan-Friedrich.