Das kommende Wochenende und Nachträge vom Rollskilauf

Am Sonnabend startet Benedikt Feld bei den Deutschen Meisterschaften im Biathlon in Oberhof. Wir drücken ihm die Daumen!
Am Sonntag ist die Wanderung mit unserem Wanderwart Gerhard Wiemann auf dem Liebesbankweg in Hahnenklee. Treffpunkt 10 Uhr in Goslar, Osterfeld.
Ebenfalls am Sonntag ist die Norddeutsche Meisterschaft im Skirollerlauf im LLZ Clausthal-Zellerfeld. 8 Sportler vom SK Oker sind dort am Start.

Beim 9. Bopparder Rollski-Berglauf am 30.8. gewann Rolf Achtel vom Skiklub Oker die Altersklasse Herren 61. Beim 4. Pleß-Berganstiegslauf am 14.9. musste er sich dagegen mit Platz 4 zufrieden geben; dafür siegte hier Anja Kretschmer mit Bestzeit bei den Damen.