Deutsche Meisterschaften Biathlon in Oberhof

Benedikt Feld ist heute zusammen mit Daniel Böhm vom SC Buntenbock und Arnd Peiffer vom WSV Clausthal-Zellerfeld die Niedersachsen-Staffel bei den Deutschen Meiterschaften im Biathlon gelaufen. Die drei kamen als 8. von 16 Staffeln ins Ziel und natürlich ist noch Luft nach oben, wie sollte es auch anders sein im direkten Vergleich mit der Weltklassekonkurrenz aus dem Weltcup. Aber die selbstverständliche Nominierung und Teilnahme an einem solchen Wettbewerb verdient unsere größte Hochachtung, vor allem für den jahrelangen harten Weg, der bis dahin zurückgelegt werden musste. Und natürlich wünschen wir Benedikt, dass er diesen Weg nun auch in der neuen Liga erfolgreich fortsetzen kann.
Sonntag, 21.9.: Heute hat der SC Buntenbock die Norddeutschen Meisterschaften im Skirollerlauf im LLZ Zellerfelder Tal ausgerichtet. Der SK Oker war mit Frank Wagenländer, Moritz und Mona Morgenstern, Frederika Feld, Jan Neumann, Niklas Laroche sowie Konstantin und Uwe Schirrmeister am Start. Ergebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.