Rückblick auf das Wintersportwochenende

Frank Wagenländer hat den SK Oker beim Deutschlandpokal vertreten: Beim 5 km-Rennen in klassischer Technik kam er nach 19:01.1 als 36. ins Ziel. Am 2. Wettkampftag konnte er sich über 7,5 km in freier Technik steigern und belegte am Ende in 24:19.0 Minuten und mit 2:04.39.01 Minuten Rückstand auf den Sieger Platz 27 im starken und sehr engen Feld der Jugend 16. Der nach Oberwiesenthal gewechselte Lennart Metz lag am Samstag auf Rang 7 und am Sonntag auf Rang 23.
Christian Röttger wurde am Samstag 3. bei den Harzmeisterschaften im Slalom, die der SC Bad Grund am Wurmberg-Nordhang ausgerichtet hat. Am Sonntag gewann er beim Eckold-Pokal-Torlauf in St. Andreasberg: Ergebnisse Eckold-Pokal.
Beim Jizerska-Padesatka in Tschechien hat Conny Herrmann den Skiklub Oker erfolgreich vertreten. Am Freitag über 30 Km FT belegte er in 1:42:21 Platz 4 seiner AK 61-70. Am Sonntag über 50 Km CT war er in 3:53:52 41. von 200 Teilnehmern seiner AK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.