Tour de Harz 3. Rennen

Auch beim 3. Rennen der Tour de Harz konnten unsere Sportler mit super Ergebnissen überzeugen.
Bei den Schülern 8/9 gingen die Plätze 1-3 an Max Bach, Jan-Friedrich Doerks und Michel Bönig, Tom Buchholz belegte Platz 9.
In der Schülerklasse 10/11 war Konstantin Schirrmeister nicht zu schlagen und konnte mit 6.59 min. Bestzeit auf der 2 km-Runde laufen. Arne Ehlers erreichte Platz 5, gefolgt von Luca Bönig auf Platz 7.
Inga Metz und Lara Bach liefen auf die Plätze 8 und 11.
Jan Neumann setzte seine Serie in der AK12/13 fort und siegte mit 9.35 min. über die 3 km. Niklas Laroche belegte Platz 7, Bjarne Metz wurde 9., Levin Neukirch 11. Merlin und Marvin Leuschel folgten auf den Rängen 13 und 14. Große Freude auch bei den Mädchen: Der Sieg ging an Frederika Feld und Platz 3 an Mona Morgenstern. Bei den Schülern 14/15 ging erstmals Christian Schirrmeister in dieser Saison mit Langlaufbrettern an den Start und konnte Platz 3 belegen, Thorben Ehlers lief in seinem ersten Skatingrennen auf Rang 4. In der Jugendklasse überzeugte heute Frank Wagenländer und gewann mit deutlichem Vorsprung vor Lennart Metz, der aus Oberwiesenthal angereist war. Alexander Schirrmeister reihte sich auf Platz 4 ein.
Bei den Herren waren und Robert Metz und Hartmut Tiedt am Start und freuten sich über die Plätze 1 und 2.
Schade, dass bei der Siegerehrung nicht mehr alle Sportler anwesend waren.
Wir danken dem SV Hüttenrode für die gute Organisation und Durchführung dieses Wettkampfes.
Die Ergebnisse: Freistil-Tour de Harz.
Zu den Bildern hier lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.