Skiecke

17 Vereinsmitglieder waren bei der heutigen Skiecke versammelt. Neben dem Austausch von Neuigkeiten wurden dabei einige Termine verabredet bzw. ins Auge gefasst:
Wolfgang Schwake bietet für Langlaufeinsteiger eine Einführung in die Skipräparierung und -pflege an. Geplant ist Di., 3.3., um 18 – ca. 20 Uhr auf der Skihütte. Interessierte mögen sich bitte bis spätestens 1.3. direkt bei Wolfgang dazu anmelden.
Ein Arbeitseinsatz auf der Skihütte ist dringend nötig und für Sonnabend, 18.4., ab 9 Uhr geplant; neben kleineren Reparaturen muss auch einmal gründlich geputzt werden.
Bzgl. Vereinsmeisterschaft und Saisonabschluss sind Termine ins Auge gefasst, müssen aber noch abgestimmt werden.
Die nächste Skiecke ist am Dienstag, 31. März.