Anja Kretschmer und Christian Röttger

Jetzt ist es offiziell: Mit den tollen Ergebnissen in Bodenmais hat Anja ihren Titel von 2008 erfolgreich verteidigt und ist erneut Siegerin der DSV-Skilanglaufserie geworden, an der fast 5000 Läufer teilgenommen haben. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!!! Mehr zur DSV-Skilanglaufserie.
Für Christian Röttger war die Teilnahme beim DSV-Schülercup der Alpinen am vergangenen Wochenende sein Saisonhöhepunkt. Christian zeigte eine respektable Leistung und wurde 38. von 65 Startern seiner Altersklasse sowie 11. des Jahrgangs 1999. Die Lücke zu den Bayern ist nicht groß, aber wohl durch Training im Harz allein nicht zu schließen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.