Vereinsmeisterschaften

Der Winter kehrt noch mal zurück, damit wir unsere Vereinsmeisterschaften austragen können. Die Schneeverhältnisse im Oberharz sind immer noch gut und werden sich bis zum Wochenende voraussichtlich nicht verschlechtern. Deshalb machen wir am Sonntag Vereinsmeisterschaften: 14 Uhr an der Skihütte. Der Modus und die Strecken werden so sein, dass jeder mitmachen kann, der schon mal Ski gelaufen ist! Auf jeden Fall gibt es keine Ausreden für die, die in diesem Winter schon auf den Brettern gestanden haben. Jeder Starter zählt! Auch Gäste sind willkommen. Allerdings eine große Bitte: Meldet euch möglichst bis Freitagabend bei Werner an; das erleichtert uns die Planung ungemein und ist wirklich kein großer Aufwand. Nach dem gemeinsamen Skilaufen lassen wir die Saison mit Kaffee, Kuchen, Ehrungen und Rückblicken auf einen tollen Winter ausklingen.